Probleme bei meinem Taschenrechner TI - nspire cx?

1 Antwort

Ich hab genau das selbe Problem. welche software hast du??? Fals jemand die selbe software auf dem taschenrechner hat, kannst du ihn mit dem kabel mit einem anderen verbinden und dir die software rüberschicken lassen. Ich hab jedoch 4.0 und die anderen etwas mit 3.0

WonderWonder88
Fragesteller

Wo kann ich denn nachlesen, welche Software ich habe? Finde nichts bei den beigeschickten Zetteln und der Anleitung.

Steht das in der Bestätigungs E-Mail?

Ich werde demnächst mal versuchen meinen Taschenrechner mit einen meiner Mitschüler zu verbinden.

Danke für deinen Tipp.

WonderWonder88
Fragesteller
@WonderWonder88

Ich hätte nochmal eine kleine Frage, wenn ich einen zweiten Taschenrechner mit der gleichen Software gefunden habe, wie kann ich dann die Software rüberschicken?