GTR- Taschenrechner funktioniert nicht mehr?

Die erste Anzeige.  - (Computer, Technik, Technologie) Das bleibt dann so.  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

1) ist die Stromversorgung OK,Batterie?

2) alle unnötigen Speicher löschen

2.1 Auf dem hauptmenü das Menü für die Speicher aufrufen

oft MEM (Memory=Speicher)

Speicher mit den Programmen Prog nicht löschen.

Falls daß nicht hilft,die Betriebsanleitung lesen,Kapitel Fehlerbehebung.

Wenn alles nix hift,auch den Speier für die programme löschen-vorher aber die Programme sichern,handschriftlich oder wenn möglich auf den Computer.

Dann reseten,vollkommen neu starten.

Wenn immernoch nix geht,dann beim Händler nachfragen,was man machen kann.

Hinweis:Die beste Qualität hat Casio.

Meiner Casio CFX-9850GC PLUS,rechnet schon 15 Jahre fehlerfrei.

Den habe ich nur 1 mal resetet.

An deinen Einstellungen ist was nicht in Ordnung (das ausrufezeichen!). In Bildmitte sehe ich eine kleine Uhr? Hast du vielleicht sleep eingestellt?

Nicht, dass ich wüsste... aber wenn, kann ich ich es ja nicht umstellen, da der Taschenrechner nicht richtig angeht. Danke.

0
@claire17

Kannst vielleicht mal mit neuem Akku probieren, wenn du schon ewig lange geladen hast, der alte ist evtl. fertig!

0

Beim ersten starten nach mehreren Tagen (Wenn der GTR komplett aus ist und nicht nur im Standby-modus) lädt der sehr lange. Also einfach warten.

MfG Tom

Er hat schon länger als eine Nacht geladen. Danke.

1

Was möchtest Du wissen?