Taschenrechner TI-nspire cx Klausurmodus deaktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst du bestimmt, aber lass es lieber. Dein TI blinkt ja auch schließlich rot, wenn er im Press-To-Test ist. Manchmal achten Lehrer da genauer drauf oder überprüfen stichprobenartig TI's.

Du kannst bestimmt irgendwie die Software manipulieren vorher aber das würde nicht einfach :D also ohne Kenntnisse nein

dieser taschenrechner ist eigentlich recht leicht zu manipulieren.
Um den Klausurmodus zu beenden wird ja vom Lehrertaschenrechner eine Datei auf den eigenen rübergezogen so weit ich weiß, nur wie heißt diese Datei und kann man die nicht vorher schon auf dem Taschenrechner haben? :D:D

0
@saralouise

Dafür braucht man keine Datei, das kann man ganz einfach mit einem anderen TI machen.

0

man braucht keine datei. man muss sich nur mit nem beliebigen anderen Taschenrechner verbinden

0

Was möchtest Du wissen?