Wo kann man gut Kleidung bestellen?
Hallo,
ich möchte gern Kleidung bestellen da ich es nicht mag durch Läden zu laufen und sowas, aber ich finde keine Seite/App die mich anspricht.
Ich bin etwas kleiner (160cm, dünn) und die meisten Models sind über 175cm und bei denen sehen die Klamotten, vor Allem Hosen schon lang aus. Die Maßen bei Hosen sind meistens zu lang und ich seh dann aus wie sonst was wenn ich es anziehe. Ich weiß, da sollte ich doch lieber mal in echt shoppen, aber es wäre gut wenn ich mir irgendwo irgendwelche passende Kleidung bestellen könnte.
Kennt ihr solche Seiten/Apps wo man in dem Fall bessere Übersicht etc. hat?
4 Antworten
Also wenn ich du wäre und bei den Marken nicht meine Größe kenne, würde ich von einer Hose z.B. mehrere Größen und eventuell Längen bestellen. Dann probierst die an und schaust mal welche passend sind. Den Rest schickst du zurück. Notier dir dann die Größen und Marken für zukünftige Bestellungen. Je nach Marke können die Größen etwas anders ausfallen.
Aboutyou, Zalando, H&M, VeroModa haben Online Shops und auch viel Auswahl. Viel Spaß!
Hey, ich bin auch recht klein und war über zalando immer sehr glücklich. Ab und auch auch über vinted. Hatte nie Probleme und tolle Sachen gefunden.
Bader oder Otto ? Ich bin mit Bader zufrieden, allerdings bin ich normal groß.
Reserved
Only
Vero Moda
Pull & bear
Zalando
Verbaudet
Bonita
Zara
Shein
Tom Tailor
H&M
C&A