Wo kann man Glasflaschen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du das Geld dafür übrig hast, dann lass es Dir doch einfach in einer Glasmanufaktur in Deiner Nähe herstellen, nach Deinen Wünschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DejaVu001
18.01.2016, 08:00

Was würde sowas kosten? Pro Stück. Ich weiß es kommt ganz auf die Art der Flasche am aber so im allgemeinen

0

jeder kleingärtner nimmt die üblichen twistoff- oder bügelflaschen für den selbstgemachten saft . neue im haushaltwaren-laden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns (Düsseldorf) hat der Gartenfachmarkt "Dehner" Leerflaschen unterschiedlicher Art und Ausführung (Bügelverschluss oder Schaubverschluss)

Ebenso findest du bei "Vom Fass" (google mal!) solche Flaschen.

Alternativ: Im Getränkemarkt leere Bierflaschen mit Bügelverschluss holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DejaVu001
18.01.2016, 07:58

Es geht darum, wenn ich Beispielsweise meinen eigenen Saft herstelle und ihn dann in eigene Flaschen füllen möchte. Dann wäre meine Frage bei wem ich meine eigenen Flaschen produzieren lassen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?