Wo kann man Ftm Jungs kennenlernen??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vielleicht spricht dich unter deinen Antworten jemand an:) die wenigstens beißen von denen bestimmt nicht.

ps: WĂŒrde auch gerne nen GesprĂ€chspartner haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen basiert auf Erfahrungen und Fakten.

Es ist eigentlich nicht möglich und auch ein wenig problematisch konkret trans* Personen aufgrund ihres Trans-Seins zu suchen. Trans MÀnner halten sich an den selben Orten auf wie andere MÀnner auch, wenn sie es sich nicht auf die Stirn schreiben oder offen kommunizieren, dann werden sie dir vermutlich unsichtbar bleiben.

Es gibt natĂŒrlich Orte an denen sich trans* Personen treffen und austauschen, wie Stammtische oder online auch in Chats und Gruppen - das sind aber keine Orte fĂŒr cis Personen die da irgendwie Kontakte knĂŒpfen möchten.

Warum möchtest du denn gezielt einen trans Mann kennenlernen? Meist steckt dahinter keine böse Absicht, aber es liegt hÀufig eine Art der positiven Stigmatisierung dahinter oder das sogenannte Othering, Àhnlich wie Frauen, die unbedingt einen schwulen Freund möchten.

Kurz: Gar nicht, oder eben zufÀllig. Wenig trans* Personen haben Lust drauf, wenn man sie nur wegen ihrem Trans-sein sucht.