Wo kann man folgendes Musikstück finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo douschka, bei Youtube gibt es ein Video vom Titellied aus dem Film "Der Tote im Watt", es stehen auch Infos zum Lied dabei : komponiert wurde es von Jörg Lemberg und Cellist ist Andreas Schäfer. Vielleicht suchst du das.
http://www.youtube.com/watch?v=CiPt7xbgO_s

douschka
Fragesteller

Ja das suche ich. Vielen Dank.

Taimi  12.04.2013, 11:21
@douschka

Vielen Dank für das nette Kompliment und das Sternchen. :)

Falls sie ein besitzer eines smartphones sind, hätten sie sich die app Shazam runterladen können. Dies erkennt musikstücke(Name und Interpret). Notfalls in der zdf mediathek nochmal angucken und dann die app dazu, sollte klappen.

douschka
Fragesteller

Da muß ich warten bis Sohnemann kommt, der könnte das. Danke für den Tipp