Tv Krimi gesucht 80er Jahre Deutschland?

5 Antworten

Schau mal hier in die Filmografie bei imdb:

http://www.imdb.com/name/nm0859769/

Und wenn Du eine passende Serie / einen Fernsehfilm etc. entdeckt hast, kannst Du mit etwas Glück hier schauen, was in der jeweiligen Episode passiert ist:

http://www.fernsehserien.de/

Oder den Film-Titel bei Google eingeben, eine ganz kurze Zusammenfassung bekommst Du eigentlich immer angezeigt und kannst so prüfen, ob es der gesuchte Titel ist (falls der Name des Darstellers stimmt...)

MfG

Es würde auch der Name des Wachmann reichen.Ist eine deutsche Produktion Ende 70er bis ende 80er vielleicht.Der Wachmann ist bayrischer Volksschauspieler evtl. Der Bar bzw Bordellbesitzer ist Zuhälter und setzt seine Freundin auf den Wachmann an um ihn bei Laune zu halten.Der Mord passiert am Anfang und der Wachmann kommt eine Treppe runter ins Lokal.Ich meine die würden die Leiche in Teppich wickeln.

Nachgeforscht und rausgefunden das der gesuchte Wachmann von UDO THOMER gespielt wurde.......Leider weiß ich den Namen der Krimiserie noch nicht.

Guck doch mal in die Filmographie von Udo Thomer.

Da könntest du fündig werden...

:-)

Deine Frage ist zu schwierig ! Eine genaue Antwort wirst Du wahrscheinlich nicht bekommen ! Hast leider Pech gehabt ! Das sage ich dir obwohl ich eigentlich Krimi - Fan bin und viele Krimis kenne.