Wo kann man einen Traktor Führerschein machen?

4 Antworten

Hi, nur in einer Fahrschule.

Da Du keine Fahrerlaubnis für das jeweilige Fahrzeug hast, zählt dann der Fahrlehrer rechtlich als Fahrer. Du kannst es nicht sein, denn Du hast ja keinen Führerschein.

Das geht aber nur bei einem Fahrlehrer.

In einer Fahrschule, die die Ausbildung für diesen Führerschein anbietet.

Bei einer Fahrschule. Wenn du einen Betrieb hast gibts den kleinen ab 15. Wenn du den großen machen willst, frage eine beliebige Fahrschule und sie wird dich weiter empfehlen.

So wie alle anderen Führerscheine auch: in der Fahrschule.

emesvau