Wo kann man einen Bausatz zusammenlöten lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Minigerät ist als Stresstester völlig ungeeignet,da es nur einen vorhandenen Lärmpegel mißt.

Stress hat mannigfaltige Auswirkungen,Lärm ist nur eine mögliche davon.Wobei Lärm und Lärm zwei unterschiedliche Sachen sind.

Das solltest Du eigendlich wissen.Deine "Facharbeit" geht damit mit Pauken und Trompeten unter.

gar nicht - vielleicht sollst du ja auch das Löten lernen.... da du ja scheinbar einen Technischen Zweig eingeschlagen hast, ist es nur von Vorteil, löten zu können...

Nein, ich hab keinen technischen Zweig...

Biologie und ich habe Stress als Thema. Wir sollen unbedingt ein Experiment machen, also hab ich das mit dem Stresstest gewählt.

also, ich kann gut löten... ist nur die Frage,  wieviel du freiwillig hergibst, damit dir das jemand zusammenbaut.... ;-)

ein Link des Gerätes wäre auch hilfreich

Gibt es sowas nicht als App auf dem Smartphone ? Löten ist ein Hobby wie nähen und Stricken entweder kennt man jemanden mit einer Nähmaschine oder ein einem Fall jemand mit einem Lötkolben oder eben nicht.