Wo kann man eine schwarze la ilahe illallah muhammed resulallah flagge kaufen?

3 Antworten

Die schwarze Flagge mit der Shahada Inschrift ist nicht erlaubt in Deutschland und fuer jeden rechtglaeubigen Muslim auch nicht zu empfehlen, da sie Unglueck ueber die Welt gebracht hat.Die Farbe des Propheten ist gruen und wenn es unbedingt sein muss, dann kannst Du auch die Flagge von Saudi Arabien verwenden, da steht naemlich das Gleiche drauf.

barak alah o Fik, Tareq A.

ymnst
Fragesteller

Dann wenigstens ohne das schwert das habe ich auch gesehen

Soweit mir bekannt ist die Schahada Flagge in D verboten.

Germaghribiya  31.01.2018, 00:06

Soweit dir bekannt ist... Man sollte aber schon immer mit Beweisen reden. Weißt du überhaupt, was Shahadah ist?

Klaraaha  31.01.2018, 06:47
@Germaghribiya

Es ist verboten. Bis zu einem Jahr Haft. Es sei denn du behauptest du hättest Werbung für Jack Daniels gemacht. Soll schon mal vorgekommen sein.

avalon500  31.01.2018, 16:12
@Germaghribiya

Germaghribya: "Es gibt keinen Gott ausser dem einen Allah"

Muhammed Rasullah

"Und Muhammed ist sein Gesandter und Prophet"

Ein Glaubensbekenntnis der Muslime.

Durch das Verbot des IS in Deutschland ist dort auch die Verwendung seines schwarzen Banners als Kennzeichen einer verfassungswidrigen Organisation gemäß § 86 StGB strafbar.