Wo kann man eine Micro SD- Speicherkarte in den PC stecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du einen Adapter. Der war beim Kauf dabei

im drogeriemarkt kannst du die karten kaufen ohne adapter.

0

MicroSD Karte erst in den Adapter und dann in den vorgesehenen Steckplatz am PC.

es gibt spezielle adapter dafür. frag mal im kaufhaus nach wo du deine karte her hast.