Wo kann man eine Metallstange kürzen lassen?

5 Antworten

Im Baumarkt eine Eisensäge kaufen ist glaube ich die günstigste Möglichkeit, wenn man keinen Nachbarn mit ner´ Flex hat.

In einer Schlosserei oder in einer Werkstatt, einfach mal nett nachfragen.

71710
Fragesteller

ich bin aber nicht nett

Nikkom  20.11.2017, 04:00
@71710

Tja dann musst du halt ein Stück abbeißen.

Überall, wo man jemanden findet, der eine Bügelsäge und wenigstens ein paar Schraubzwingen herumliegen hat.

Ein Schraubstock und eine Flex gehören aus meiner Sicht allerdings in jeden Haushalt. Das ist einfach ein Zivilisationsmerkmal.

Mit einer Flex selbst zuschneiden.

manni94  20.11.2017, 03:08

Wenn er eine Flex hätte, würde er wohl nicht hier fragen.

in einem baumarkrt. oder auch in sonstigen handwerkereien