Wo kann man eine Leasingratenversicherung abschließen?

1 Antwort

Leasingratenversicherungen werden inzwischen von vielen Versicherungen angeboten - möglicherweise auch dort, wo du versichert bist - frage deshalb bitte zuerst dort nach, weil man dir dort vielleicht ein günstiges Angebot macht.

Ansonsten hast du im Inernet die Möglichkeit, verschiedene Versicherungen zu vergleichen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
andygavr
Fragesteller

meine Versicherung habe ich schon gefragt, die haben (kennen) das nicht.
auch bei check24 und verivox habe ich nichts gefunden

andygavr
Fragesteller
@JochenOWL

Danke, hatte ich gesehen, ist aber für VW Gruppe. und ich will ja einen Volvo