Wo kann man ECHTE Pekingente in Köln essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lei Lei

Hansaring 22 50670 Köln

Tel.: 0221/131772

Öffnungszeiten: Mo-Fr 11:30 - 15 Uhr und 18:00 - 23:00 Uhr
Sa, So 17 - 23 Uhr

Und nicht das Hauptgericht nehmen sondern die Vorspeise: Nudelteig-Wraps gefüllt mit Peking-Ente. Die Soße ist echt original und alles super lecker!!! Einziger Wermutstropfen: die Wraps sind schon gerollt :-(

Das Lei-Lei ist aber wirklich außergewöhnlich, das einzige mir bekannte Chinarestaurant in Köln mit authentisch chinesischer Küche. Der "Lounge-Style" ist zwar nicht so ganz meiner, aber was soll's... LeckerLeckerLecker!

Da sind sich auch die User bei Qype einig!

0

Du solltest es mal im Beijing Restaurant am Lindenthalgürtel 62 in Köln Lindenthal versuchen.

Wenn du dort unzufrieden rausgehen solltest, wirst wohl nur noch in Peking zufrieden gestellt werden können ;)

Hier der Link:

http://www.restaurant-beijing.de/

Guten Hunger ;)

 - (Köln, Restaurant, Chinesisch)

deine frage ist schon lange her, aber ich möchte sie trotzdem beantworten, vielleicht suchen ja andere das selbe. ich war mit meiner oma zum geburtstag im restaurant beijing in köln, dort gabs eine klasse pekingente, google die mal, die haben auch eine homepage, wo das mit der spezialität pekingente genau beschrieben ist.......

Ich war mit der Familie im Restaurant Beijing in Köln. Die Ente war exzellent und nur zu empfehlen. Das Personal sehr freundlich. Insgesamt ein gelungener Abend. Die Familie schwärmt heute noch davon

Restaurant Beijing

Lindenthalgürtel 62 50935 Köln

Telefon: +49 221 4061411

Was möchtest Du wissen?