Wo kann man duschen?

Hinweis:

Wasser habe ich, nur leider wurde die Badewanne "rausgerissen"

Das Haus gehört uns, das Wasser läuft, nur die Badewanne wurde rausgerissen.

4 Antworten

Hier kennt niemand deine Umstönde. Vielleicht arbeitest du in einer Firma, die Duschräume für ihre Angestellten hat oder du hast einen Bahnhof, der einen Sanitärbereich mit Duschen hat, in deiner Nähe. Oder du musst dich mit einer normalen Körperwäsche ohne Wasserverschwendung behelfen, aber das ist ja nicht Bestandteil deiner Frage.

In schwimmbädern oder so. Oder einfach nicht duschen.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Giesskanne aufhaengen, Wasser bekommt man wohl irgendwo.

  • Im Schwimmbad,
  • in einem Sportverein,
  • bei einem Freund,
  • den Vermieter fragen, ob er eine Idee hat.