wo kann man doxyclin ohne rezept kaufen?

5 Antworten

W o z u ?? Wenn du es aus Krankheitsgründen brauchst, wird es der Arzt verordenen und die Kasse zahlt es. Wieso willst du etwas kaufen und zahlen, wenn es für dich nicht nötig ist und eher schaden kann? Keine inländischen Apotheker geben ohne echte Begründung oder ohne Notfall ein rezeptpflichtiges Medikament ab. Und verschicken schon gar nichts. Die Internet-Versender aus dem Ausland bieten aber immer wieder gefälschte Medikamente an. Das heist, du zahlst gutes Geld für miese Ware.

Doxycyclin ist rezeptpflichtig und NICHT ohne Verschreibung in der Apotheke zu erhalten. Wenn du ein Antibiotikum benötigst, geh zum Arzt und lass es dir verschreiben. Dazu ist die Rezeptpflicht ja da.

Hier kann man sich eine Online Rezept für Doxyciclin ausstellen lassen:

http://www.dokteronline.com/de/doxycyclin/3302/

Das funktioniert so, dass man einen kleinen Online-Fragebogen ausfüllt und dann bekommt man das Medikament zugeschickt.

Ich habe das vor einem Jahr mal so gemacht und es hat tadellos geklappt. Ist auch legal.. auch wenn die deutschen Apotheken das nicht so gerne sehen ;-)

Was möchtest Du wissen?