Wo kann man dieses Jahr kubische Kanonenschläge kaufen?

3 Antworten

am besten bei lidl da gib es bei mir 6 kubis für 2,79 und sind sehr gut muss ich gestehen. habe mir direkt 6 packungen geholt

Lidl soll angeblich welche haben. Je nach Region entweder im 6er oder 9er Pack. Ich würde mal die lokalen Prospekte abwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

Bei Aldi und Lidl sollten die in einigen Filialen trotzdem noch verkauft werden, beworben werden die aber nicht mehr.

Heute kam außerdem das Thomas Philipps Prospekt raus, die haben die Comet Cubic Thunder 3er für 1,11€. Ansonsten könnte es in deiner Nähe Fachhändler geben, die welche verkaufen, aber ich weiß ja nicht wo du wohnst ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
ZuPeinlich2006
Fragesteller

Ah perfekt danke für die Info :)

anonym200886  28.12.2023, 11:17

Doch bei mir im prospekt (papierform) werden sie beworben.

FlorianH246  28.12.2023, 11:43
@anonym200886

Bei mir tatsächlich auch. Im deutschlandweiten Prospekt waren sie nicht, deshalb ging ich davon aus. Bei mir gab es die heute auch im Laden.

anonym200886  28.12.2023, 17:46
@FlorianH246

Bei mir war schon alles weggekauft als ich ankam. Nur noch batterien, raketen, familiensortimente und tischfeuerwerk gabs.