(Alu)Folie auf Zündschnüren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor der Nutzung einfach oben ein wenig davon abschneiden (nicht UNTER dem Verklebten, sondern einfach ein wenig von der Folie, das reicht!)

LichttechnikLJ  21.11.2019, 17:24

Definitiv nicht machen absolut gefährlich.

Ja ja, Delova Rana kaufen aber nicht zünden können :-D

Kannst die Folie drauf lassen. Einfach Feuer dran und gut ist......

DasDarknetTaxi
Fragesteller

Is kein Delova Rana, hab aber auch welche

kaufi  24.11.2019, 09:42
@DasDarknetTaxi

Ich finde es übrigens schon lustig jemandem den Stern zu geben, der auch noch irgendwas abschneiden will.......

Ich glaub das ist Thermit und entzündet über Aluminothermie zuverlässig die Zündschnur.

DasDarknetTaxi
Fragesteller

Bin kein Sprengmeister, aber Thermit ist ja Brennendes Metall, denke nd dass das jmd auf ne Zündschnur macht