Folie der Feuerwerksbatterie entfernen?

2 Antworten

Dranlassen, die Batterie schießt durch, ohne Thema, knallt auch ein wenig mehr!

bild wäre hilfreich . Normal ist eine Plastikumantellung/Deckel oben drauf und darunter ein papier wo was drauf steht und das durchschießt es leicht

Maden klettern aus Dose raus? Wo kann ich sie aufbewahren?

Hallo. Vor ein paar Tagen habe ich ein paar Maden gesammelt. Zuerst habe ich sie in eine Heimchenbox gesetzt. Da sind sie trotz Deckel rausgeklettert. Dann habe ich sie in eine chipsdose gesetzt und oben eine Folie mit einem Gummi gespannt. Sie sind sogar irgendwie unter den Gummi gekommen. Wo kann ich sie reintuen wo sie auch drin bleiben?

...zur Frage

Sonnenschutzfolie= Fenster heiß

Hallo, wir haben bei uns oben an die Dachfenster Sonnenschutzfolie angebracht! Nun ist es allerdings so das die Fenster richtig heiß sind! Muss das so sein oder lieber wieder entfernen? Ach ja die Folie wurde von innen angebracht! ##Danke

...zur Frage

Siemens-Kühlschrank: Deckel von Kompressor entfernen

Hi!

Uns ist Milch hinter den Kühlschrank gelaufen und dort in einen Kunststoffdeckel, der raltiv locker oben auf dem Kompressor sitzt (siehe Bild), getropft.

In diesem Deckel verwandelt sie sich nun in was auch immer und riecht unangenehm. Der Deckel wiederum hat so blöde Erhebungen, Vertiefungen und Rillen, dass man ihn unmöglich saubermachen kann, ohne ihn abzubauen.

Weiss jemand, wie man den abkriegt?

...zur Frage

Feuerwerksbatterie Abdeckung

Hey.

Ich habe vorhin eine 101 Schuss Feuerwerksbatterie von meinem Nachbarn bekommen, Da dieser geplant hatte selbst zu feiern (fährt jedoch in eine Altstadt wo knallen verboten ist), und er schon etwas älter ist und überhaupt kein Plan von Feuerwerk hat, hat er diese (rot gefärbte) Papierabdeckung abgezogen, Kann man sie jetzt immernoch voll Funktionstüchtig benutzen?

Sonst ist sie Top in Ordnung, nur die fehlende Papierfolie oben drauf,

...zur Frage

die schutzfolie an der türinnenseite von mikrowellen besteht aus dem metall-lochgitter und darüber eine durchsichtige folie braucht man letztere eigentlich?

Ist die nicht nur dafür da, um den Schmutz abzuhalten? das wichtige ist doch das metall-lochgitter. und wenn das so ist, dann könnte Ich doch, wenn die Folie und nur die Folie beschädigt ist, diese entfernen und stattdessen eine andere durchsichtige Folie über das metall-lochgitter kleben, oder nicht?

...zur Frage

Sollte man die Alufolie auf Schmelzkäse/Frischkäse etc. dranlassen?

Bei Frischkäse und anderen Lebensmitteln in Plastikbechern wie z.B. Frischkäse ist immer eine Alufolie oben drüber. Sollte man diese nach dem erstmaligen Öffen entfernen oder immer wieder "zuklappen"? Die Frage ist bezogen auf Geschmack und Haltbarkeit. dankesehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?