Wo kann man die Windstärke der letzten Jahre vergleichen? Da muss es doch eine vernünftige kostenlose Seite geben?

1 Antwort

Für ein gewisses Gebiet? Stundenvergleiche? Geschwindigkeitsaweichungen? Sicherlich gibt es sowas beim Wetterdiemst.

Ansonsten hast du jetzt eine Idee für ein neues Business? Gründe eine Firma die diese Daten kostenlos zur Verfügung stellt und schalte Werbung mit den du das ganze finanzierst.

Viel Erfolg ;-)