Wo kann man die Schulleitung und Lehrer an höherer Stelle loben?
Ich habe mit meinen Kindern schwere Zeiten durch. Häusliche Gewalt, Gewaltschutz, Schutzwohnung, Gerichtsverhandlungen und zu letzt wurde bei meiner Tochter ein Tumor entdeckt an der Bauchspeicheldrüse.
Tatsächlich hat uns in all dieser Zeit die Schule mit ihren Lehrern und die Leitung am besten durch diese Zeit geholfen. Ich bin wirklich sehr dankbar und ich sage das den Lehrern auch. Gerne würde ich mir wünschen das auch höhere Stellen mitbekommen was die Schule alles für uns getan hat. Damit dies wirklich die Anerkennung bekommt die es verdient hat. Es beschweren sich so viele Menschen warum nicht auch mal ein Lob aussprechen wenn man wertschätz was da geleistet wird.
3 Antworten
Schreibe an das Landesschulamt deines Bundeslandes, dort sitzen die maßgeblichen Leute, die für die Schulen und deren Angelegenheiten zuständig sind.
Du verdienst allerdings auch selbst ein großes Lob, weil du die Leistungen der Schule deiner KInder anerkennst
Vielleicht dem Bürgermeister.
Zum Beispiel über die Zeitung, Onlinezeitung. Ist zwar keine höhere Instanz, aber so erreicht man mehr Leute. Ist öffentlichkeitswirksam.