Wo kann man die noch herbekommen?

glaube es war ne Eigenmarke bin mir aber auch nicht hundert Prozent sicher. Kennt noch jemand andere Saugstarke dry nites? Oder generell gute ?

2 Antworten

Schau online bei Rossmann

Oder geh im Umkreis deines Wohnortes zu verschiedenen Rosssmann Fillialen und frag nach dieser speziellen Windel.

Wenns ne Eigenmarke ist, hat sich möglicherweise nur der Style der Verpackung geändert oder der Aufdruck der Windeln

Die von Bevola bei Kaufland sind fast baugleich und 0,04€ billiger. Die Babylove von dm sind kleiner. Die bei Rossmann sind von Babydream. Weitere sind ID Comfy,

Weitere wie die Babylove sind Pampers Underjams (NOS EOL). Eher steif und nicht saugkräftig sind Kruidvat pijamabroekjes maat 9.