Kann man die auch in einem Laden bekommen?

4 Antworten

Ja. In der Hygieneabteilung von Drogeriemärkten oder einigen Supermärkten. Da musst du vor Ort schauen. Es gibt dort auch häufig Eigenmarken, die günstiger und gut sind..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann die in Läden käuflich erwerben. Drogeriemärkten und Supermärkte haben die im Angebot. Da musst du halt beim Einkauf drauf achten oder Mitarbeiter des Marktes danach fragen, ob die diese führen. Die Eigenmarken der Drogeriemärkten stellen eine sehr gute Alternative da, die man mal ausprobieren sollte, denn damit kannst du Geld sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möglicherweise bei z.B. "Rossmann", "Drogerie-Müller" oder im "dm" .

Bei kaufland mal gesehen . Wenn nicht dm , Müller