Darf ich entscheiden, ob ich mit 14 Jahren noch eine Windel unter einer Skihose tragen muss ( Meine Mutter will es weil wir in den Skiurlaub fahren )?
Sollte ich es machen ist es nicht Unbequem?
23 Stimmen
7 Antworten
Wichtg ist das ihr bei diesem Thema einer Meinung seit bzw der Hintergrund für dich nachvollziehbar ist. Gab es den Schonmal einen Unfall bei dir aus der Hinsicht ? Gerade wenn es da mal Probleme gab bzw die WC Situation nicht ganz klar ist, ist in gewisser Weise gerechtfertigt das deine Mutter es von Vorteil findet wenn ein Hilfsmittel wie eine Windel zum Einsatz kommt.
Zwingen kann dich deine Mutter sicherlich nicht. Vielleicht ist es sogar besser, wenn du eine Windel tragen würdest. Du kannst dann länger spaß haben und brauchst nicht so schnell eine Toilette aufzusuchen. Da bist du sicherlich auch nicht der Einzige, der dort eine Windel trägt, zudem fällt es unter dem Ski-Anzug gar nicht auf.
Wo ich Schlitten fahre, gibt es sogar zwei Wickelräume für größere Personen, sind zwar nur mit EU-Schlüssel nutzbar, aber der Bedarf ist wohl da. Am Anfang wäre die Windel vielleicht ungewohnt, wenn du aber sie länger trägst, stört es dich nicht mehr.
Allerdings würde eine Windel über den ganzen Tag nicht ausreichen. Wie will das deine Mutter lösen? Trägt sie vielleicht auch eine Windel für den Tag?
Trag ruhig eine windel unter deiner skianzug da musst du nichts umständlich ausziehen wenn du mal musst und benutz ruhig die Windel es ist ja nichts verwerflich dran. Ich trag auch eine Windel beim .karneval etc. Und finde es auch schön nichtvdas Stille Örtchen zu müssen Mittlerweile trag ich 24 7 windeln
Hey,
ich denke du bist mit 14 alt genug um zu entscheiden, ob du eine Windel beim Skifahren tragen willst. Eine Windel ist natürlich aber praktisch, damit du nicht so oft auf Toilette gehen musst. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du eine Windel trägst.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Mit 14 Jahren solltest du in der Lage sein, auf Toilette zu gehen. Da brauchst du normalerweise keine Windeln mehr.
Außer du hast ein Problem, dass das nötig macht.