Wo kann man den Film Dune (2021) kostenlos anschauen?

8 Antworten

Hallo Jasmina752967!

Nun, wenn man Online sucht, findet man auch "solche" kostenlosen Angebote. Hier darf man diverse Websites nicht nennen und auch nicht direkt verlinken.
Zum einen sind viele Websites virenverseucht, zum anderen ist das rechtlich zwecks illegaler "Streams" schauen auch fragwürdig. Du kannst ja alles machen, was Du möchtest. Ich wollte es nur erwähnt haben.

Über Google und andere Suchmaschinen findet man (fast) alles.

Schaue doch auch bei Amazon Prime, Netflix, AppleTV und anderen Anbietern. Oftmals sind diverse Filme "gratis" enthalten. Hier und da kann man auch ein kostenloses ABO abschließen, aber muss eben vorher bzw. rechtzeitig vor dem Ablauf der Testphase kündigen. Oder Du schaust bei Joyn etc.

Bild zum Beitrag

Manchmal ist es kostenlos, hast Du einen Vertrag oder bezahlst eben ein ABO/eine Pauschale, dann sind manche Filme darin enthalten und wären somit "gratis". Bei anderen Seiten kann man zusätzlich auch kaufen oder leihen.

Das wären so meine Ideen. Alles andere ist nicht ganz koscher und hier nicht erlaubt. Ich kenne 10000 Seiten, aber ich schreibe hier nichts dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fernsehen, Streaming, Science-Fiction)  - (Fernsehen, Streaming, Science-Fiction)  - (Fernsehen, Streaming, Science-Fiction)
Jasmina752967
Fragesteller

Ja Dankeschön, möchte auf keinen Fall auf irgendeine illegalen Seite schauen

CosmiqUser  23.03.2024, 17:21
@Jasmina752967

Gerne. Dann würde ich einmal bei Netflix schauen, ob Du dort ein kostenloses ABO abschließen und den Film gratis schauen kannst. Vielleicht gibt es wieder Testphasen, die kostenlos sind. Dann könntest Du schauen, danach kündigen. So habe ich das immer gemacht *g* Aber, da ich jetzt diverse Streamingdienste enthalten habe, beachte ich das nicht mehr. War nur so eine Idee.

Man kann ihn auf Amazon Prime schauen, aber er kostet auf jeden Fall eine Leih- oder Kaufgebühr. Für einen Blockbuster ist er noch zu neu um kostenlos zu sein.

Wenn du lange genug wartest, gibt's den bestimmt auch irgendwann in einer kostenlosen Mediathek.

Zur Zeit jedoch nur illegal oder eben leihen oder kaufen.

Auf Amazon Video zum Beispiel.

Du kannst dir den Film auf Netflix anschauen.

Jasmina752967
Fragesteller

Da gibt ihn nicht, habe gerade geschaut aber trotzdem danke

Jasmina752967
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Wahrscheinlich gibt es ihn nur in Deutschland ich lebe in Italien, bin aber deutschsprachig und man kann leider kein Deutsches Netflix kaufen es sein denn man hätte VPN oder so… aber trotzdem Dankeschön für deine Hilfe

Kostenlos?

Zu verschenken hat niemand etwas, auch kein Filmproduzent.