Wo kann man Demos einsehen, am liebsten Telegramm Channel dafür?

2 Antworten

Israel galt schon seit jeher als nicht zu 100% sicheres Reiseziel, dort hinzureisen ist zum Teil Eigenverantwortung, egal ob privat oder dienstlich. Ich habe eine Dienstreise nach Russland auch abgelehnt vor 4 Jahren, aufgrund persönlicher Differenzen mit deren Gesetzen und meiner Lebensweise.

Und was für Demos willst du besuchen, dass du vermeintlich "sichere" Kanäle wie Telegram nutzen möchtest? Die vom Attila gibts doch gar nicht mehr, oder doch?

Nein, so etwas gibt es nicht. Wobei mir auch völlig unklar ist, wofür- oder gegen du demonstrieren willst.