Wo kann man "billig" Lacoste Polos kaufen?

11 Antworten

Hast du schon mal auf Amazon geschaut? Da kaufe ich auch gern Klamotten und bis hat auch immer alles geklappt.

also mal ehrlich wenn man vernüftige marken wie hugboss lacoste ect. trägt sollte man sich schon die orginalle aus dem laden holen und nicht irgendwo 600km weit fahren nur um se 30€ billiger zu bekommen! Ich kaufe meine sachen immer nur im laden und damit hab ich bisher auch nur die besten erfahrungen gemacht :)

Vielleicht hättest du ja bessere Erfahrungen gemacht, wenn du sie auch mal billiger geholt hättest, nicht immer vom Lacoste-Shop. Und wieder mal keine Argumente warum ein Original besser ist.Image?Prestige? F.. off - Geiz ist G E I L!

0

Also Leute, ich empfehle jedem Folgendes: Geht doch mal auf den Alexsagt. Dann seht ihr, dass der nur Werbung macht für Befashion24.com. Dann könnt Ihr doch selber entscheiden, wie der die Leute vera..... will. Alles Fakes.

Polo von Ralph Lauren oder von Lacoste kaufen?

Hallo zusammen! Ich habe bisher immer Polos von Tommy Hilfiger zum Golfspielen preferiert, aber will nun mal etwas Neues ausprobieren. Ich bin schlank gebaut, 1.80m gross. Sollte ich eher Polos von Ralph Lauren oder Lacoste kaufen (für andere Markenvorschläge bin ich auch iffen)?

...zur Frage

Ist Lacoste "Made in France"?

Ist die Bekleidung, der Marke Lacoste, Made in France?

Die Schuhe sind es nicht. Auf der Bekleidung steht kein Ursprungsland drauf. Lacoste sagt aber dass die Polos, Pullover, Schals etc. Made in France sind.

Was meint ihr???

...zur Frage

Wie fallen Lacoste Polos der L.12.12 Reihe aus?

Ich bin jetzt am überlegen mir ein Lacostepolo aus der originalen L.12.12 Reihe zu holen, aber ich weis nicht wie die Größe ausfällt. Es geht jetzt nicht um die Französische 2,3,4 etc. Angabe sondern generell welche Größe mir passen würde. Bei meinen RL Polos trage ich Slimfit M oder Customfit S. Und wo werden diese Polos hergestellt, weiß das vielleicht jemand? Und ist die Qualität wirklich so gut wie immer Gesagt wird?

...zur Frage

Wo kann ich am besten einen Lacoste Trainingsanzug kaufen?

Dort wo sie am billigsten sind. Danke

...zur Frage

Lacoste Polos besser als Konkurrenz zB Ralph Lauren?

Hallo zusammen! Lacoste stellt seit über 100 Jahren Polos her - oder die Lizenzen dafür zur Verfügung. Lacoste steht für Qualität soweit ich weiß - kann man sagen dass Lacoste bei Polos eine bessere Qualität als die Konkurrenz bietet? Zahle ich bei lacoste weniger für 'den Namen' wie es im Volksnund heißt als bei anderen Lables?

Ich bin echt gespannt 😊

...zur Frage

Was haltet ihr von Lacoste Polos?

Ich finde die ganz schick, aber jemand meinte das käme gay rüber - was meinen die Modeexperten hier ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?