Wo kann man "billig" Lacoste Polos kaufen?

17 Antworten

Ganz super der bfashion mist...

Klickt mal auf Impressum: "In Vorbereitung" ah ja.

Und versucht mal in den AGB´s eine Adresse zu finden. Fehlanzeige.

Es handelt sich um Ware aus dem asiatischen Markt. Alles klar?

Na denne, ein Lacoste Polo kostet im Laden 79 Euronen. Wenn es im Angebot ist (Saisonende = neue Farben) sind 59 Euronen dafür fällig.

Billiger ist nicht, wenn bescheiss.com mit 29 daherkommt wisst ihr Bescheid.

Grüße Werner

Vollmundt  06.09.2010, 11:11

Inwiefern Beschiss?Bring doch mal bessere Argumente! Meinst du da verdient Lacoste nichts dran? Uns doch egal, solange wir 60 EUR sparen können. 60 EUR weniger machen sich bei uns bemerkbar, 60 EUR mehr bei Lacoste aber nicht.

Du bekommst alle Marken auch Lacoste kurz hinter dem Grenzübergang in Tschechien in der Stadt Eger. Schöne Plagiate, guter Stoff was solls nach 2-3 Jahren in Müll und du holst für 3-5 Euro wieder neue. Auch suuper Gürtel für 5 Euro mit Rastverschluss und allen Desigenrmarken vorn drauf

livoma  30.04.2008, 21:05

, ja da fahren wir Musikerfrauen immer mit Bus hin,organisiert,Gibt es echt tolle Sachen, schwärm und die Grenzer grinsen...

danielhaas  07.03.2010, 18:37

Naja, dann lieber von Labelito.com. Die verkaufen wenigstens Originale ganz günstig, da nicht autorisiert.

ostblockster  31.08.2011, 12:24
@danielhaas

Macht Ihr das bei Labelito.com aus reiner Liebe zur Kunst oder wird das extra bezahlt?) Original Lacoste-Polo für 21,99 €?! Bringt doch meine Pantoffel nicht zum Lachen!

also mal ehrlich wenn man vernüftige marken wie hugboss lacoste ect. trägt sollte man sich schon die orginalle aus dem laden holen und nicht irgendwo 600km weit fahren nur um se 30€ billiger zu bekommen! Ich kaufe meine sachen immer nur im laden und damit hab ich bisher auch nur die besten erfahrungen gemacht :)

Vollmundt  06.09.2010, 11:15

Vielleicht hättest du ja bessere Erfahrungen gemacht, wenn du sie auch mal billiger geholt hättest, nicht immer vom Lacoste-Shop. Und wieder mal keine Argumente warum ein Original besser ist.Image?Prestige? F.. off - Geiz ist G E I L!

Hey, ich lass mir Marken klamotten öfters aus den Staaten mitbringen die sachen sind dort alle 100% original und meist weit unter 50% des preise besonders wegen dem tiefen doller sehr entpfehlenswert also einfach mal umhören wer in die staaten reist ...

da gibts verscheidene onlineshops, die ganz günstig lacoste polos anbieten. aber am besten ist immer noch, wenn du in einem outlet einkaufen gehst.