Wie fallen Lacoste Hemde aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Lacoste Hemden fallen in der Regel größer als normal aus. Trägt man also so L, dann reicht bei Lacoste manchmal schon M aus, da sie halt weiter ausfallen. Für dich würde ich daher zu M raten, denn dann passts bestimmt :)

Ich kann Dir nur sagen, dass Lacoste groß ausfällt. Mein Freund hat bei Lacoste Hemden immer eine Nummer kleiner als z.B. bei Ralph Lauren.

Mein Freund trägt solche Hemden gerne. Sie fallen recht grozügig aus.

5 ist M 6 ist L

TOLL. HILFT MIR ECHT WEITER. Hast du noch solche Weisheiten?

0
@SB100

Sorry, habe mich vertan. 40 ist Größe M. 41 ist M/L ich würde an Deiner stelle 40 nehmen. Das entspricht in der Deutschen Größe 48.

0

falsche Antwort

0