Lacoste Polo Sport im Vergleich zu Regular

1 Antwort

Oh ja, die unterscheiden sich gewaltig. Absoluter Billigkram, wenn du mich fragst. Der Schnitt ist auch gänzlich anders. Das hat rein gar nichts mit einem Lacoste-Polo zu tun, abgesehen vom Etikett und dem Krokodil. Kaufe dir lieber ein L.12.12-Modell.

DerDesignerDon  24.06.2020, 14:31

Also ist das "Normale" Lacoste besser als Lacoste Sport oder wie?

Sabazius25  24.06.2020, 15:23
@DerDesignerDon

Es ist auf jeden Fall hochwertiger. Ob das den Aufpreis wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Am besten testen.