Wo kann man bei IPhone nachgucken wie viele Mobile Daten man noch hat?

8 Antworten

Du musst in der App deines Anbieters oder auf der Website gucken.

LG

Das ist das Datenvolumen seit dem du das Handy hast.

Bei iPhone gibt es keine monatliche Erfassung.

Du musst an jedem ultimo dein Datenvolumen SELBST zurück setzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Das ist durch die unterschiedliche Abrechnung sehr ungenau. Das Handy addiert jede Sekunde das Volumen, dein Mobilfunkanbieter rechnet im 10 kB oder 100 kB Blöcken ab.

Da das Handy nicht weiß, wieviel Datenvolumen Du überhaupt gebucht hast, kannst Du nur schauen, wieviel Du verbraucht hast. Wieviel Du noch übrig hast, weiß aber nur Dein Anbieter und zeigt Dir das auf der Webseite in Deinem Kundenprofil oder ggf. in einer speziellen App an.

Hey,

Wenn du z.b o2 hast, dann lade dir die o2 app herunter oder bei Telekom die Telekom app usw.. Dort könntest du es sehen. Dein Handy weiß nicht wie viel du hast.