Wie kann man sehen wie viele Mobile Daten man noch hat?

3 Antworten

12 Mb ist fast nichts...

Das verbrauchen Deine Anwendungen so nebenbei.

Mario

Du musst doch wissen, was du in deinem Handy einträgst. Denn das kommt von deinem Handy, und nicht von deinem Provider. Solltest dann mal eher in die App deines Providers schauen wie viel du schon verbraucht hast.

Und wenn du mal in deinem Screenshot weiter schaust, dann steht doch da sogar die Antwort, weshalb ich auch die Frage nicht verstehe.

Da steht bei Mobildatennutzung: "12 MB verwendet zwischen 1-31 Dezember.

Heißt, hast aktuell 12 MB verbraucht.

sieht man in der leiste darunter - is des was du bisher verbraucht hast.

wenn du deine konfig richtig anpasst (momentan stehen da 2 gb, änder mal auf 400mb) dann passt die linie auch besser.

Ally1775
Fragesteller

Danke