Mobile daten holen (aldi talk)?

2 Antworten

Kannst du alles am Handy machen. Rufe die 1155 an, gehe auf den Menuepunkt 8 und dann die 1 für die Buchung eines Paketes oder Flat.

Du kannst an der Kasse sagen, dass du gerne Aldi Talk guthaben kaufen willst. Die fragen dich dann, wie viel du aufladen möchtest. 5 - 10 - 15€, Alles ist möglich.

fkdjdjdifkdifu
Fragesteller

und wieviel GB kann ich dann holen und wieviel kostet das?

DieFreistunde  01.07.2022, 21:43
@fkdjdjdifkdifu

Würde dir das Paket S Empfehlen. Kostet dich 7,99€ im Monat und enthält 3 GB Datenvolumen + Unbegrenzte Freiminuten und SMS innerhalb Deutschlands.

DieFreistunde  01.07.2022, 22:04
@fkdjdjdifkdifu

Du sollst ja nicht nach einer neuen SIM Fragen. Du sollst nach Guthaben für deine SIM Fragen. Du bekommst dann einen Guthabenbon mit einem Code, denn du in der App eingeben musst. Dann wird dir dein Guthaben angerechnet und du kannst eine Flat buchen.