Wo kann man Baumreste loswerden?

6 Antworten

Bei uns gibt es einen kommunalen Häckselplatz, dort bringt man alles hin, es werden von der Gemeinde Hackschnitzel für Hackschnitzel-Heizungen daraus gemacht.

  • Brennholz aus Stamm und Asterk zum Verkauf an Selbstabholer
  • Zweige, duenne Aeste Hakgut fuer Biogasanlage, abholen lassen
  • Wurzestck je nach Goesse und Art zur Gartenverschoenerung verkaufen

Kommt darauf an. Habe z.B. Birken gefällt, diese Inseriert dass sie Gratis abzuholen sind. Ev. auch Landwirt in der Nähe fragen.

Klein schneidne, spalten und als Kaminholz verkaufen.

Wenn du es ablagerst, bis es trocken ist, kannst du 100€ pro Schüttraummeter nehmen

Mach bei Kleinanzeigen, Baum für Selbstabholer.

Da dürfte einer kommen, den zerschneiden und mitnehmen.

Davon abgesehen das ihr gute Gründe haben müsst wegen dem Baum,ist nämlich um diese Zeit verboten,könnt ihr beim Baubetriebshof anrufen. Entweder dort hinbringen oder die holen ihn ab. Gegen geringes Entgeld.