Wo kann man am besten eine freundin finden

17 Antworten

Auf der Straße, im Club, im Freibad, in der Straßenbahn, an der Bushaltestelle, im Buchladen, im Sportverein,...eigentlich so gut wie überall. Du musst vermutlich ein wenig üben, also sprich auch Mädchen an, in die du nicht auf den ersten Blick verknallt bist. Du musst Interesse an ihrer Persönlichkeit haben. Hier eine grobe "Anleitung". 1. Vorbereitung. Du solltest in guter Stimmung sein. Denk an etwas, das dich gut gelaunt macht. Dein Lieblingslied, dein Lieblingsspruch, den letzten Urlaub, deine schönste Erinnerung,... . Deine Körperhaltung sollte aufrecht und entspannt sein. Atme nicht in die Brust, sondern in den Bauch. 2. Ansprechen. Du setzt ein freundliches, entwaffnendes Lächeln auf und sprichst sie an, am besten situationsbezogen. Dabei wendest du ihr nur den Kopf zu, deinen Körper lässt du seitlich abgewandt. 3. Small Talk und Necken. Am besten ist es natürlich, wenn das Ansprechen fließend in den Small Talk übergeht. Unterhaltet euch über lustige, positiv besetze Dinge. Bring sie in eine positive Stimmung. Necke sie auch hin und wieder. 4. Berührungen. Gemeint ist hier nicht, dass du sie begrabschen sollst. Wichtig sind beiläufige, als natürlicher Bestandteil der zwischenmenschlichen Interaktion empfundene Berührungen. Das schafft im wahrsten Sinne des Wortes Nähe. Die langsame aber stetige Steigerung der Berührungen ist wichtig auf dem Weg zum Kuss. 5. Emotionale Stimmung erzeugen. Frag sie ob sie dieses Jahr in Urlaub fährt, erzähl dann selbst ein tolles Urlaubserlebnis und verwende Wörter, die mit positiven Emotionen besetzt sind. Oder frag sie nach ihrem Lieblingsbuch und lass dir den Inhalt erzählen. Die Möglichkeiten sind zahlreich. Aber Vorsicht!: Wenn du zuvor durch necken und dominantes Verhalten keine Anziehung erzeugt hast, wird sie es eher als unmännlich oder "schwul" empfinden. 6.Je nach den Umständen hast du vielleicht schon am selben Tag die Gelegenheit, sie zu küssen. Hierfür steigerst du einfach die Berührungen, bis es fast schon automatisch zum Kuss kommt. Wenn du merkst, dass sie sich unwohl fühlt, zieh dich ein wenig zurück. Falls die Umstände es nicht zulassen, hol dir ihre Nummer. 7. Ruf sie zwei oder drei Tage später an. Wenn du sofort am nächsten Tag anrufst, dann kommt das so rüber als hättest du nichts besseres zu tun. Kurzer Small Talk, dann Date ausmachen. 8. Dort widerholst du necken, Eskalation der Berührungen und Emotionen wecken... . Diesmal sollte es kein Problem sein sie zu küssen. Und der Rest, nunja... .

Hm, du suchst eine Freundin? Ich bin Ende 20 und habe meine Traumfrau gefunden...aber so einfach war das nicht! Von 18- 25 habe ich "gelebt" und wurde der "Womanizer" genannt, aber wirklich gesucht habe ich eigentlich eben diese Frau. und gemacht habe ich das Gegenteil: mich nur flüchtig eingelassen auf Affären. Erst als ich von innen heraus angefangen habe, mich zu hinterfragen kam eine gewisse Ruhe in mir und ich habe nicht mehr gesucht, sondern einfach mein Leben genossen- ohne zwanghaften Versuch, eine Freundin zu finden. Und genauso habe ich sie dann einfach getroffen. Man strahlt es aus, wenn man "sucht" und für Frauen wird man dann unattraktiver. Wenn man nicht sucht, dann spricht das Frauen an, weil man sicherer und cooler wirkt.

Geh doch unter Leute, Feiern, einkaufen, Cafe trinken, mache Sport, gehe ins Kino- mach was DIR Spaß macht und du wirst sehen, wie selbstsicher du wirst und dann kommt deine Freundin von ganz alleine!

Sei ehrlich, offen und natürlich! Offen: Geh unter Leute und schliesse dich regulären Aktivitäten an, lass dich sehen, suche dir einen Freundeskreis. Ehrlich: Wenn dir ein Mädchen gefällt, sprich sie an und zeig ihr dass sie dir gefällt! Sei nett und freundlich, und, vorallem: Natürlich: sei du selbst!

..es gibt kein Patentrezept :) - du kannst natürlich auch warten und irgendwann wird dein NumberOneSpot auftauchen, es ist ein zu individuelles Thema um eine präzise Antwort zu geben.

dalee.

Suche nicht oder gib ein Inserat auf indem Du Kolleginnen suchst. Plötzlich wird aus einer Freundschaft unter Kollegen eine Beziehung.

Auf der Straße, in der Stadt, im Kino, bei Veranstaltungen und Feste, im Theater, in der Schule, in der Straßenbahn ... eigentlich überall. Du musst sie nur ansprechen und ein Date vereinbaren.