Meine Freundin überlegt sich, ob sie die Beziehung noch will, was soll ich tun?

4 Antworten

Du kannst in dieser Situation leider gar nichts tun, diese Entscheidung muss sie für sich alleine treffen. Du kannst sie aber unterstützen, indem du ihr die Zeit lässt, die sie braucht, um ihre Entscheidung zu treffen. So beweist du geistige Reife, Respekt vor ihren Entscheidungen und dass du auf sie eingehst.

Und für den Fall, dass sie sich für dich entscheiden sollte: Vergiss niemals, wie du dich zur Zeit fühlst. Denn wenn du sie wieder schlecht behandelst (was du ja selber zugegeben hast) oder ihr etwas verbietest, wird sie es sich wieder überlegen, ob sie noch mit dir zusammen sein will. Wenn du sie wirklich liebst, zeig ihr das! Aber wie gesagt erst, wenn sie sich aus freiem Willen und ohne deine Einflussnahme für eure Beziehung entschieden hat.

Wünsche euch viel Glück!

keremyavuz
Fragesteller

Danke :)

Wenn ich jetzt Deine Frage richtig interpretiere, liegt die Entscheidung wohl eher bei Deiner Freundin oder? Vielleicht solltest Du Dir mal Gedanken machen, warum sie sich unsicher ist, hast Du was falsch gemacht?

keremyavuz
Fragesteller

Wir hatten Streit hab sie schlecht behandelt und dann noch der Schulstress also ich bereu es sehr und geh nicht mehr mit ihr schlecht um und hatte ihr paar Sachen verboten was ich auch gelassen habe weil ich sie sehr liebe und nicht verlieren möchte

schwarzwaldkarl  25.11.2015, 16:27
@keremyavuz

hast Du Dich in der Zwischenzeit richtig entschuldigt bzw. hast Du Dir auch was einfallen lassen, wie Du Dein Verhalten wie "gut machen" kannst ;-)

keremyavuz
Fragesteller

Ja alles hab ihr sogar eine Kette für 70€ gekauft amk hahahah

wenn du sie liebst dann kämpfe um sie :)

Lass sie mal etwas in Ruhe und guck mal was passiert.