**Ganz einfach vergess den Typen weil er will sein spass haben und wenn er sich austoben möchte soll er bei frauen gehen die sich bezahlen lassen , so leid es mir auch tut , er nutzt es aus und hat bestimmt mehrere frauen um sich und verletzt anderen damit , aber sage ihm das du es nicht mehr willst auch wenns dir weh tut , aber denke an dich da gibt es andere die vielleicht interesse haben und dich lieben ... also mach schluss den gefühle sind nun mal gross , alles gute und hab mut und sei stark **

...zur Antwort

****Hallo , du solltest schon mit deinen freund reden wenn du der meinung bist , liebst ihm nicht wirklich ... ? denn freundschaften bedeuten auch was und wenn der Junge dich liebt solltest du ehrlich sein und auch offen über deine gefühle zu reden . Denn das tut gut wenn man klartext redet und dann wirdst sehen wie es ist .... alles gute und versuch das beste drauss zu machen ...also augen zu und durch ... ****

...zur Antwort

Das bedeutet er hat interesse in dir geweckt und möcht ich vielleicht näher kennenlernen und deswegen fragt er dich...

...zur Antwort

alles war ein bewegender moment und ich sag Danke an das tolle team

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.