hallo das muss dir nicht peinlich sein es gibt zig menschen die es tragen und viele kommen damit klar sehe mal so viele tragen eine brille und wollen dies auch nicht ? aber wenn du dann besser hörst ist es ein schönes gefühl und vor allem du hörst vieles und gute geräusche dazu , lass dir helfen wenn sie dir hänseln sage denen was ist mit dir los ? alles wird meist gut glaub mir mal das , auch das überstehst du ... denn wenn man es hat wird es erst komisch sein danach iss es so du merkst es gar nicht mehr ...alles gute und denk dran jedes wort verstehst du besser ....

...zur Antwort

Manchmal träumt man leider so ein mist , daher vergiss ihm und freu dich auf einen besseren traum ;)

...zur Antwort

**wenn deine freundin allergie hat dann muss du es akeptieren und leider gottes bei ihr schlafen ... denn du willst bestimmt nicht das du deine geliebte katze weg gibst oder ihr geht mal gemeinsam zum artzt und lässt euch beraten ... aber denke mal es gibt immer eine lösung und deine freundin macht dir nichts vor , ich hab meine freundin damals eingeladen und plötzlich hat sie angefangen zu schniefen ect und da war mir klar das sie eine allergie gegen katzen hat und wir haben abgemacht das sie dann nicht mehr hierrer kommt und ich gehe meist zu ihr oder treffen uns draussen und wenn man allergie gegen katzen hat ist es nicht so das sie keine mag ist halt nur so das sie schnieft schlechte luft ect bekommt und tränen dabei hat und das hat folgen ... aber nun gut zwing ihr nicht soviel auf und versucht eine gemeinsame lösung zu finden ... alles gute und streitet euch nicht wegen einer katze ,,,, **

...zur Antwort

**marder sind tiere und es wre schade wenn sie leiden müssen , also versuch dein auto irgendwo abzustellen das sie dort nicht rankommen ... denke mal würdest einen schock gekommen wenn dort ein marder tod drine liegt und es stinkt gewaltig und dein auto wre durch .... **

...zur Antwort