Armreif mit Herz für normale Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Fände ich nicht komisch 77%
Würde ich komisch finden 20%
Finde den Armreif allgemein nicht schön 3%

9 Antworten

Würde ich komisch finden

Servus JuliB66,

ein Herzanhänger hat eigentlich immer etwas mit Liebe zu tun und, es würde mich etwas nachdenklich machen, wenn ein Kumpelfreund mir ein Armband mit Herz schenkt.

Dass der Armreif von dem Link nur aus Edelstahl besteht, hast Du gelesen?

Für diesen Betrag bekommst ein 925er Sterling Silber Armband

Auszug der Beschreibung...einer guten Freundin ein außergewöhnliches Geschenk machen, liegen Sie mit diesem Schmuckstück aus feinstem Silber richtig.

https://www.thejewellershop.com/de/armbaender/silber/unique-armband-925er-silber-engelsfluegel-zirkonia-sb0194

Bei diesem Armband könntest noch Gravur(en) dazu bestellen:

https://www.thejewellershop.com/de/armbaender/silber/unique-armband-silber-sb0386-sl-sb0386sl

Königsarmband ist z.Z. ziemlich angesagt:

https://www.thejewellershop.com/de/armbaender/silber/koenigsarmbaender/unique-925-silberarmband-koenigsarmband-silber-2-5mm-ka0025-19cm

Gerne fragen!

Nachtrag:

Ich würde darauf achten, dass der Shop seinen Standort in Deutschland hat

z.B. etsy.com sitzt in Irland

Deshalb immer das Impressum lesen, dort ist er angegeben!

Erläutere doch mal, weshalb Du Edelstahl für minderwertig hælst.

@luibrand

Hab ich das geschrieben?

Erläutere doch mal Du, weshalb Silberschmuck minderwertiger sein sollte, als Edelstahlschmuck.

@luibrand

Beginnende Alzheimer?

Erläutere doch mal, weshalb Du Edelstahl für minderwertig hælst.

Es langweilt mich:)

@Margita1881

Silber hinterlässt Oxidationsspuren, Edelstahl nicht. Du scheinst etwas überfordert zu sein.

Fände ich nicht komisch

Hi,

Das ist eine tolle Geschenkidee von dir. Solange alles zwischen euch geklärt ist und ihr wirklich nur Freunde seid musst du dir keinen Kopf machen. Deine gute Freundin wird sich bestimmt über das Geschenk freuen. :)

Fände ich nicht komisch

Finde ich nicht, wenn zwischen euch beiden geklärt ist dass ihr nur freunde seid ist ja nichts dabei:) würde mir ein freund von mir sowas schenken würde ich mir auch nichts dabei denken:)

Nur zu, sie wird sich bestimmt drüber freuen.😊

Würde ich komisch finden

tus nicht, sendet falsche signale :/