Wo kann man am besten Bücher und Brettspiele verkaufen?

6 Antworten

Rebuy ist ganz gut, oft gibt es nicht viel. Man wird aber an Bücher fast alles los, wenn man viele Bücher abzugeben hat, kommt trotzdem eine schöne Summe bei raus und man ist schnell alles los. Ich selbst hatte unerwartet schon einige Schätze dabei, welche ordentlich Geld brachten. Sind immer die Bücher und DVDs von denen man es am wenigsten erwarten würde.

Bücher lassen sich derzeit nicht besonders gut verkaufen. Bestseller z. B. muss man schon fast nach dem Kauf wieder anbieten, da sie ja etwas später fast jeder selber hat. Dazu sollten sie auch in einem Zustand "wie neu" sein und nicht schon angegilbt oder befleckt.

Es gibt diverse Internetplattformen, oder bei ebay Kleinanzeigen.

Schwierig. Mir fallen da Momox und Booklooker ein. Bei letzterem musst du dich aber selbst um den Versand kümmern, die vermitteln nur. Dafür kannst du den Preis selbst bestimmen. Bei Momox & Co. bekommst du dagegen nur wenig Geld.

Floh/Trödelmarkt. Ebay Kleinanzeigen.