Wo Bücher verkaufen in Hildesheim online oder im Laden um die Ecke?

2 Antworten

Das richtige Internetportal für Bücher ist booklooker.de. Dort ist das Einstellen kostenlos und Du kannst einen konkreten Preis eingeben.

Hallo :)

Internetseiten dafür gibt es ja eigentlich inzwischen wie Sand am Meer z.B Booklooker, reBuy, momox, werzahltmehr... Nur leider bekommt man meist nicht viel für die Bücher, meiner Erfahrung nach ist es schon viel Glück, wenn man mal für ein Buch 4,- € (meist weniger) bekommt. Da würde ich es vielleicht doch eher auf einem Flohmarkt versuchen oder die Bücher spenden.