4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider ja. Viele Autoren sind davon betroffen, vor allem die großen und beliebten Werke werden gestohlen und wortwörtlich mit Benutzernamen und allem auf dieser Seite hochgeladen. Das ist mit Abstand das schlimmste, was einem Autor passieren kann... Das einem das eigene Buch gestohlen wird.

Ja, es stimmt. Ich hatte vor ein paar Wochen zufällig mal die Website gesehen, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Dann hat mich xXAphrodite drauf aufmerksam gemacht, dass meine komplette Geschichte kopiert wurde. Tatsächlich wurden wohl nicht alle Werke auf Watty kopiert, aber ein Großteil schon, wie du sicher weißt. Keine Ahnung, wie das weitergeht, viele haben sich ja schon an den Support gewandt. Ich hoffe jedenfalls, dass diese Website komplett gelöscht wird! Es sind unsere Geschichten, nicht deren! Ich finde so was einfach nur unverschämt.
Lg

Das stimmt allerdings. Ich besitze ebenfalls Wattpad und empfinde es als eine riesen Gemeinheit, wenn jemand unsere Bücher einfach kopiert. Da steckt so viel Arbeit​ und Liebe drin, welche uns einfach entnommen wird. Hoffe auch, dass Wattpad dagegen etwas unternimmt.

Hominid, Hominidae: Menschenaffe oder nur der Stamm des Menschen ohne Schimpanse usw.?

Bei dem Wort Hominide, oder Hominid (ist da vielleicht ein unterschied?) bzw Hominidae wiedersprechen sich irgendwie die Bücher die ich daheim habe. Achja und wikipedia wiederspricht auch :) In meinem Lexikon und einem Buch namens "woher kommen wir" wird Hominid, Hominidae oder Hominide nur für "eine Familie der Primaten deren einziger lebender vertreter der mensch ist" erklärt. In artikeln (hab vergessen in was, geo kompakt oder spektrum oder sowas) und in wikipedia steht das sich das word hominide auf menschenaffen allgemein bezieht, und nur "hominini" für menschen ohne schimpansen und so steht. Hab ich da was falsch verstanden oder weiss jemand was jetzt stimmt?

...zur Frage

Schule verlegt Schulbücher und ich soll zahlen?

Wie in einer vorherigen frage beschrieben ( wo ich leider nur unverschämte antworten bekam wo ich als unfähig, Lügner usw bezeichnet wurde ) habe ich vor kurzem meine Schulbücher ( alle 13) abgegeben. Wir müssen die Schulbücher in ein fach in der schule legen wo die Jahrgänge drauf stehen. Da das Fach unseres Jahrganges voll war fragte ich die Stufen Leiterin welche meinte ich könne diese auch in das Fach drüber legen würde ja auffallen dass die Bücher aus der 13 sind. Ich bin mir nicht hundert Prozent sicher ob in jeden Buch mein Name steht aber die Bücher wurden wie ich gestern erfahren habe mit Nummer und unseren Namen im computer der schule vermerkt also dürfte dies kein all zu großes Problem sein. ( ja ich weiß dumm von mir aber jeder vergisst mal etwas Grade in dem Abi Stress!) . Nun wird mir jedoch unterstellt ich hätte von den 13 Büchern nur 4 abgegeben und hätte 9 noch bei mir zu hause. Freunde können bestätigen dass ich an einem tag wo mottowoche war mit 2 schweren Tüten voller Bücher zur schule fuhr und diese abgegeben habe ! Ich habe mir auch sagen lassen welche denn angeblich fehlen würden und unter anderem wurde das Pädagogik Buch genannt. Auf Bildern die in der mottowoche entstanden bin ich unter anderem mit meinen Bücher tüten in der Hand zu sehen und siehe da was schimmert deutlich durch eine der weißen Tüten? Das Pädagogik Buch was ich ja angeblich nicht abgegeben habe ! Ich kann mir gut vorstellen dass meine Bücher zu den anderen Jahrgang zugeteilt wurden oder mir aufgrund des fehlenden namens nicht zu geordnet wurden.

Die Schule möchte nun von mir dass ich Ihnen 90 Euro zahle oder dass ich Freitag mein original Abi Zeugnis nicht erhalte sondern eine Kopie. Ich kann das Geld so schnell nicht auftreiben da ich Schüler bin und erst ab August arbeite und da is 90 Euro echt eine Menge Geld für mich die ich auch nicht unnötig verschenken will obwohl ich weiß ich habe die Bücher abgegeben! Kann ich irgendwas tun? Die Sache macht mich echt fertig. Und ich finde die schule könnte warten bis jeder seine Bücher abgegeben hat und diese dann durch zählen dann würde man ja schließlich merken das die Bücher vorhanden sind und nur ohne Namen und dann würde man ja sehen es fehlt keins und das ich es abgegeben habe aber nein! Sie kommen mit einfsch mit ixh habe die Bücher bei mir und soll das Geld zahlen.. Die Sache macht mich fertig ich weiß nicht was ich tun soll..

Bitte diesmal vernünftige antworten . Ich weiß ja das ich die Bücher abgegeben habe da brauch mir hier niemand unterstellen ich hätte es nicht getan oder ich sei selber schuld. Niemand ist perfekt und jedem passieren Fehler.

...zur Frage

Wie heißt dieses Buch von Wattpad?

Hey, vllt kennen einige von euch die App "Wattpad" in der man Bücher selbst schreiben kann oder die Bücher anderer lesen kann. Ich habe grade mit einem angefangen zu lesen, leider hat mein Handy es aber nicht gespeichert und jetzt find ich dieses Buch nicht mehr, vllt hat es jemand von euch schon gelesen und weis den namen noch:

Es geht um ein Mädchen namens Jazz, welches von ihrer Mutter von einem auf den anderen Tag in ein Internat abgeschoben wurde. Dort angekommen stellte sie fest, das dort nur gutaussehende Mädchen und Jungs sind. Die mädchen, auch die rektorin ist sehr knapp gekleidet. Sie wird von ihrer Rektorin durch das schulgebäude geführt und bekommt ein zimmer zugeteilt. Danach wird sie alleine gelassen damit sie sich die schulkleidung anziehen kann und die Rektorin(Mary) hat eine schülerin(Mandy) zu Jazz geschickt, welche ihr den rest der schule zeigen sollte und zum abendessen begleiten sollte. Als sie im esssaal ankamen setzten sie sich zu Mandys bruder, kyle und jazz wurde von anderen Typen, darunter Arik angemacht. Kyle und mandy warnten jazz vor den jungs, vorallem vor Arik, da diese sie nur flachlegen wollten. Kyle und jazz verstehen sich gut und kyle schläft in der ersten nacht schon bei jazz im zimmer...

Das ist ein teil der geschichte. Ich hoffe es kann mir jemand helfen den namen des buches herrauszufinden

...zur Frage

Buch auf Wattpad mit Mädchen Jewel das abgenommen hat und vergewaltigt wird?

Liebe Community,

Ich suche schon den ganzen Nachmittag auf Wattpad nach einem Buch, in dem es um ein Mädchen namens Jewel geht, was sich dick findet und in den Sommerferien von Größe 42 auf 36 abnimmt. Nach den Sommerferien geht sie in ihre alte Klasse, die sie früher gemobbt hat und stellt sich als "die Neue" vor, da die anderen sie nicht mehr erkennen. In den Sommerferien hat sie einen Typ kennengelernt, im Urlaub am Strand, und den trifft sie bei sich zu Hause (in Köln) wieder. Ihr Tischnachbar aus der Schule (Jay, Jam oder so) warnt sie vor ihm aber sie möchte nicht auf ihn hören. Dann später vergewaltigt der Typ, und ihr Sitznachbar hat sich mega Sorgen um Jewel gemacht.

So ich weiß leider nicht mehr wie das Buch heißt und habe es auch nicht gefunden. Es wäre schön, wenn ich das hier herausfinden könnte. Bei den Wörtern in Klammern bin ich mir nicht mehr sicher.

Ich hab das Buch damals glaube ich gefunden, als ich auf der Suche nach Bücher über Magersucht war.

Danke schon mal, Sunshine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?