Wo kann man Aldi Talk kaufen also mit sim Karte und flat?

7 Antworten

Du kriegst die SIM-Karte in den ALDI Süd & Nord Filialen. Das Guthaben kannst du dir an der Kasse holen und somit eigenständig deine Flat per ALDI Talk App buchen. Registrieren kannst du dich in der Filiale mit einem gültigen Personalausweis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das gibt es soweit ich weis nur bei Aldi. Ich habe es jedenfalls bei den ARAL, SHELL, Westphalen oder Q1 Tankstellen noch nie gesehen.

Die ALDI-Talk-Simkarten bekommst du nur (!) bei Aldi (im Laden an der Kasse) und im Internet (auch bei ebay, aber nicht an Tankstellen oder Kiosken.

Nur bei Aldi... Aber mit dem Kauf ist es nicht getan, du musst die Karte registrieren und dich identifizieren. Sonst läuft da gar nix.