Wo kann man Abschlusszeitungen günstig drucken?

4 Antworten

Die Abizeitung war schon immer teuer, heute wie vor 20 Jahren. Wir haben damals nach Sponsoren gesucht, die dann in der Zeitung auch einen Platz erhalten haben. Am Ende hat die Zeitung 5€ gekostet und mit den Spenden konnten wir die Kosten decken.

Wir haben damals unsere Abizeitung bei abschlusszeitung-drucken.de bestellt. Die Preise waren echt vertretbar. Vielleicht schaust da einfach mal vorbei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei allen einschlägigen Online-Druckereien.

Ich könnt doch kreativ werden, die Abschlußzeitung selbst herstellen und ausdrucken.

Und die einzelnen Blätter dann zum Schutz in Propekthüllen packen oder auch nicht und eine Zeitung dann mit Klemmschienen zusammen halten.

Mit etwas Eigeninitiative seid ihr mit unter 100 Euro dabei, eher wird es noch viel weniger.