Lenovo Legion Gaming PC?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

7-9 Punkte (gut) 50%
4-6 Punkte (in Ordnung) 38%
0-3 Punkte (schlecht) 13%
10 Punkte (ausgezeichnet) 0%

3 Antworten

4-6 Punkte (in Ordnung)

Für die Hardware komme ich bei ähnlichen Komponenten auf ca. 920,-€ ohne Zusammenbau und ohne Windows, daher ist der Preis soweit OK.

Aber aus Erfahrung rate ich von solchen Systemen generell ab, da die Komponenten oft spezielle OEM Varianten mit Einschränkungen sind, die später das Aufrüsten oder Reparieren erschweren.

7-9 Punkte (gut)

Hallo,

für das Geld ist das ein sehr gutes System. Die Komponenten sind allesamt ganz solide. Kann man guten Gewissens kaufen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
7-9 Punkte (gut)

Ich würde 7 sagen, weil eine zweite Festplatte in meinen Augen schon wichtig wäre.