Wo kann man 15m Lankabel kaufen am Sonntag oder generell?

2 Antworten

An allen Tagen außer Sonntag in jeglichen Elektronikgeschäften wie Saturn, Expert, Media Markt usw. Ansonsten auch als Online Bestellung auf Amazon.

Wenn das Teil am Sonntag gebracht und gekauft wird, kannst du nach einem Flohmarkt suchen. Irgendwer bietet sicherlich LAN Kabel an.

Kaufen kannst Du es im Netz überall, wo es das gibt. Genug Beispiele wurden ja schon genannt.

Verfügbar hast Du es dann halt wohl frühestens am Dienstag, oder im Fall von MM / Saturn am Montag bei Abholung im Markt.