Wo kann man 10er Buskarten kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt vom Busunternehmen und vom Verkehrsverbund ab.

Z.B. bei der KVG Braunschweig bekommt man 10er-Karten beim Busfahrer, im VRR werden sie dagegen nur als Handyticket über die entsprechende App oder im Online-Ticketshop verkauft.

Die Preise sind natürlich auch je nach Verbund und Preisstufe unterschiedlich.

In den Vorverkaufsstellen des Busses. Kosten, musst du dort erfragen

An einer Buskartenverkaufsstelle und sind meistens etwas teurer als eine Einzelkarte aber billiger als 10 Einzelkarten

Ist in jedem Verkehrsverbund anders. Ohne zu wissen, in welchem Netz du fahren willst, kann dir hier niemand helfen.

Bei Mir in Bayern (Brodschelm unternehmen) beim Busfahrer. Ist aber von unternehmen zu unternehmen unterschiedlich