Wie lange geht die Buskarte noch?

3 Antworten

Der Tag des Beginns kann frei gewählt werden. Bis zum gleichen Tag des Folgemonats (einschließlich) gültig. Ist dies ein Sonn- oder Feiertag, gilt die Monatskarte bis zum nächstfolgenden Werktag.

Das gilt zumindest bei normalen Monatskarten. Du kannst mal auf der Seite vom KVV gucken, ob etwas für deine besonders gilt und ansonsten ruf einfach mal dort an.

Karten für Schüler gelten für den Kalendermonat. In diesem Fall Januar 2022. Also vorbei.

Die Karte gilt bis einschließlich 1. Februar.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Bus, kvv)