Wo kann ich Tschetschenisch lernen (in Deutschland)? Welche Websites (mit oder ohne Russisch-Kenntnisse) sind empfehlenswert?

1 Antwort

Gib mal bei Google ein:

Chechenisch lernen/ Chechen english/ tschetschenisch deutsch oder bei wikipedia über tschetschenische Sprache... ansonsten gibt es denke noch Apps, versuchs mit den suchbegriffen auch beim Playstore/Applestore

Denke aber richtig lernen wirst du es nur, wenn du viel mit Chechenern zu tun hast.. einige Dinge lernt man erst durch die Erfahrung und dem Umgang mit Chechenern.

Viel Erfolg dabei und noch eine Frage...

Bist du Chechenerin???

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cosmopolitique
Fragesteller

Barkalla! Habe Wurzeln 😘