Fahren lernen Lehrbuch B in russischer Sprache

3 Antworten

Das kannst du ganz leicht Gogglen Und das Buch bestell einfach in der Buchhandlung deines Vertrauens

Ja, das habe ich schon gemacht, ohne Erfolg. Werde jetzt nochmal nachhaken. Besonders interessant wäre es, sämtliche deutschen Verkehrszeichen auf einen Blick in Bild und russischer Sprache zu bekommen. Fragebögen in russischer Sprache wurden bereits auf dem PC installiert und können bearbeitet werden. Ist jedoch mühsam, wenn die Verkehrszeichen noch nicht bekannt sind.

0

Sorry, aber: was soll das bringen? Die Führerscheinprüfung muss sie in jedem Fall in deutscher Sprache ablegen...

Ja, natürlich. Nur für das Verständnis am Beginn der vielen Fragen wäre es sehr hilfreich zuerst die Verkehrszeichen und ihre Bedeutung auf schnellem Weg zu erlernen.

0

Dieses Buch ist wohl wirklich schwer in russisch zu bekommen. Bin jetzt auch mal durch Google getapst, aber so richtig was gefunden hab ich auch nicht. Das Buch habe ich nur in Deutsch und Türkisch gefunden. Sollte es aber in einer großen Buchhandlung sicherlich auch geben oder nachfragen, ob man es unter Angabe der ISBN Nummer bestellen kann.

Hier im Netz bin ich nur auf ein kostenloses Frageportal gestoßen, das man sowohl in deutsch als auch in russischer Sprache nutzen kann.

http://www.autoschkola.de/component/option,com_fahrschule/Itemid,1/lang,russian/

Wie fandet ihr euren Fremdsprachenunterricht an der Schule?

Habt ihr durch den Unterricht die Fremdsprache gelernt? Hattet ihr den Unterricht gerne? Braucht ihr die Fremdsprache(n), die ihr in der Schule gelernt habt? Habt ihr nach der Schule noch Fremdsprachen gelernt? Nutzt der Fremdsprachenunterricht in der Schule? Wie viele und welche Fremdsprachen sollte man in der Schule lernen? Wie gestaltet man den Fremdsprachenunterricht am besten? Sollte eine Revolution stattfinden?

...zur Frage

Russisch lernen! schwer?

Hallo Leute, ich interessiere mich seit einiger Zeit für die Russische Sprache. Ich bin 15 italienisch stämmig habe aber mütterlicherseits russische vorfahren. Im Moment beherrsche ich 5 Sprachen und würde gerne Russisch lernen. Wie ist die Sprache? Schwer zu erlernen? Wir selbst reden zuhause meist deutsch u. italienisch.

...zur Frage

Welche Sprache ist meine Muttersprache?

Meine Eltern sprechen Russisch im Alter von 3-4 Jahren konnte ich nur Russisch sprechen im Kindergarten allerdings lernte ich die Deutsche Sprache mittlerweile habe ich die Russische Sprache etwas verlernt und kann die Deutsche Sprache besser als die Russische. Ist Russisch immer noch meine Muttersprache oder kann ich sagen Deutsch ist meine Muttersprache?

...zur Frage

Russische Sprache, schwere Sprache? Ist es schwierig, russisch zu lernen?

Ich interessiere mich schon länger für Russland und überlege, ob ich einen Russisch-Kurs an der Kreisvolkshochschule besuche. Ist es schwer, Russisch zu lernen?

...zur Frage

Bestes Buch zum Russisch lernen?

Hallo liebe Community,

ich habe mich dazu entschlossen mir die russische Sprache anzueignen und bin dafür auf der Suche nach einem preiswerten und optimal geeigneten Lehrbuch für Anfänger.

Ich möchte Lesen, Schreiben und Grammatik lernen. Das Buch sollte als daher vielleicht auch Übungsaufgaben besitzen.

Ich habe natürlich im Internet schon einige Bücher selbst gefunden, jedoch ist es grad bei der russischen Sprache schwer heraus zu sehen, welcher Verlag die besten Lehrbücher heraus gibt.

Ich Danke im Voraus!

...zur Frage

Russisch lernen, schwer?

Ich habe ein paar Fragen zum Russisch lernen! 1.Wie lernt man am besten Russisch? 2.Ist die Sprache sehr schwer zu lernen? 3.Lohnt sich ein VHS Kurs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?