Wo kann ich so eine Holzplatte kaufen (siehe Bild)?

6 Antworten

Hallo, die Kombination schaut sehr gut aus! Hierfür würde ich definitiv eine Vollholz-platte empfehlen und keine Spanplatten mit Furnier. Man merkt sofort den Unterschied und der Preis muss nicht unbedingt viel höher sein. Eine gute Auswahl an Holzplatten findet man bei https://loftmarkt.de/Tischplatten direkt in Shop (eine Option mit Baumkante wäre meiner Meinung nach ganz cool). Es werden dort auch Produkte nach Maß angefertigt und individuelle Projekte umgesetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es solche platten bei ikea nicht gibt, würde ich zum baumarkt oder eben zum holzhändler fahren. eine gute schreinerei wäre auch noch eine möglichkeit.

1000 mal werden die Bilder geklaut und immer wieder veröffentlicht und die Infos dazu gehen verloren...

Ich tippe auf eine Leichtbauplatte wie z.B. Egger Eurolight mit entsprechendem Dekor. Ein Holzhändler oder eine Schreinerei ist dafür die richtige Adresse.

Baumarkt z.B....

beim schreiner und besseren baumärkten